Blogparade ‚Ich erkläre dieses Jahr zum Jahr (des)…‘

gedankenraum-blogparade

Habt ihr euch für 2017 etwas vorgenommen? Habt ihr spezielle Wünsche oder Ziele? Wollt ihr vielleicht einen ganz anderen Weg im nächsten Jahr gehen? Wo soll euch euer Jahr 2017 hinbringen? Was wollt ihr Ende 2017 auf eurer Löffelliste abhaken können? Vielleicht habt ihr schon konkrete Pläne und könnt mit ihnen andere inspirieren, die noch nicht genau wissen, ob und wie sie das nächste Jahr für sich gestalten wollen. Es geht nicht unbedingt um eine einzelne Handlung, sondern vielmehr darum, sein Jahr zu steuern und es sich selbst zu gestalten.

Unter dem Thema „Ich erkläre dieses Jahr zum Jahr (des)…“ rufe ich zur Blogparade auf!

Jede Art von Thema ist willkommen, egal welche Art Blog ihr habt, umso mehr und umso unterschiedlicher die Jahreserklärungen werden, umso vielseitiger wird am Ende die Sammlung und die Inspiration für Andere. ­­

Wie funktioniert es?

  • → Bitte gib mir kurz Bescheid, dass du bei der Blogparade mitmachen möchtest, am Besten als Kommentar unter diesem Post
  • → Wenn du deinen Text für die Blogparade bei dir veröffentlichst oder meinen Beitrag teilst, würde ich mich freuen, wenn du mich mit diesem Blogpost oder https://gedankenraumblog.wordpress.com verlinken würdest
  • → Sende mir den Link zu deinem Beitrag zur Blogparade bis zum 08.01.2017, damit ich ihn später verlinken kann
  • → Nach ‚Einsendeschluss‘ (etwa 3 Tage) werde ich alle Beiträge in einem Blogpost veröffentlichen und zu jedem ein paar Zeilen schreiben
  • → Ich würde mich freuen, wenn du die Blogparade mit deinen Freunden teilst. So bekommen wir viele unterschiedliche, inspirierende Texte zusammen und können uns obendrein noch vernetzen!
  • → Wenn ihr keinen eigenen Blog habt, aber gerne mitmachen möchtet, könnt ihr mir auch gerne auf meiner Facebook-Seite eine Nachricht schreiben

Ich freue mich, wenn du mitmachst & auf deinen Beitrag!

49 Kommentare zu „Blogparade ‚Ich erkläre dieses Jahr zum Jahr (des)…‘“

  1. […] Tellyventure rief auf, das nächste Jahr mit einem Wort zu beschreiben und dieses Wort als Leitfaden für das gesamte Jahr 2017 zu nutzen. Die Idee gefällt mir sehr, da ich mir schon viele Gedanken darüber gemacht habe, wie ich mein nächstes Jahr gestalten möchte. Ich habe selbst eine Blogparade für das neue Jahr ins Leben gerufen → Ich erkläre dieses Jahr zum Jahr (des)…. […]

    Gefällt mir

  2. Noch mal Moin,

    ich glaube, ich möchte meine Ziele für 2017 noch einmal genauer formulieren. Da kommt diese Blogparade genau richtig. Mal schauen, ob ich es dieses Mal pünktlich schaffe – gesehen hab ich sie ja nun zum Glück noch rechtzeitig 😉

    Liebe Grüße,
    Jess

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Jess, es freut mich, dass du deine Ziele genauer formulieren möchtest. Falls du es zeitlich nicht „rechtzeitig“ schaffen solltest, melde dich einfach nochmal bei mir, ich werde eh erst ein paar Tage später (nach der Deadline) den Post zur Blogparade veröffentlichen 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

